Juli 2019

SAV Erfurt siegt im Finale der Bundesliga 2019 bei tropischen Temperaturen

Wieder einmal hatten sich die sechs stärksten Mannschaften Deutschlands am 29. Juni zum Endkampf getroffen. Ausrichter war in diesem Jahr der SC Oberölsbach. Rosina und Marc Polster hatten ja schon mehrere DM`s ausgerichtet und konnten den Athleten beste Voraussetzungen für den Wettkampf bieten. Und für alle stand wieder einmal eine Cafeteria mit moderaten Preisen für den kleinen Snack zwischendurch zur Verfügung.

Vorbericht zu den Deutschen Meisterschaften im Kreuzheben am 12. und 13. Juli 2019 in Chemnitz

Der BSC Rapid Chemnitz richtet in diesem Jahr in seiner Sporthalle, Irkutsker Straße 131/133 in 09119 Chemnitz die Deutschen Meisterschaften im Kreuzheben aus. Zu diesen Titelkämpfen haben insgesamt 124 Sportler (100 Männer und 24 Frauen) gemeldet.

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de