Mai 2019

Ergebnisbericht zu den Europameisterschaften im Equipped-Kraftdreikampf in Pilsen

Bei den Kontinentalmeisterschaften in Pilsen vom 28. April bis 04. Mai 2019 für die Jugend, Junioren und Aktive gab es für die Athleten des BVDK zwei Podiumsplätze im Total und elf Medaillen in den Einzeldisziplinen.

Wie immer zunächst zu unseren Frauen:

Vorbericht zu den Weltmeisterschaften im Bankdrücken der Jugend, Junioren und Aktiven

Vom 18. bis 26. Mai 2019 finden in Tokio / Japan die IPF-Weltmeisterschaften im Bankdrücken sowohl Classic als auch Equipped der Jugend, Junioren, und Aktiven statt.

Nordliga KDK 2019 in Mühl-Rosin - eine Nachbetrachtung -

Diejenigen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen, die das BVDK-Onlinemagazin „Der Kraftdreikämpfer“ mit Aufmerksamkeit verfolgen, werden sich vielleicht noch an die persönlichen Anmerkungen erinnern, die ich anlässlich der erstmaligen Durchführung der Nordliga KDK 2018 in Mühl-Rosin (Mecklenburg-Vorpommern) verfasst hatte. Dem erst seit einigen Jahren in der Kraftsportszene engagierten Verein Powerlifting Mühl-Rosin e. V.

Zu Gast in Tokio

Vorbericht zu den Weltmeisterschaften im Bankdrücken der Masters 2019 (Classic & Equipped).

Ergebnisbericht der DM Classic-Kraftdreikampf der Aktiven und Senioren

Der TSV Heiligenrode richtete vom 29. bis 31. März die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Classic-Kraftdreikampf der Aktiven und Senioren in Niestetal aus. Der rührige Verein war kurzfristig eingesprungen und hatte damit sehr wenig Zeit diese Titelkämpfe vom Vorfeld zu planen.

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de